Treffen Sie das Herz-Jesu-Krankenhaus auf der Gesundheitsmesse in Bad Marienberg!

25. Februar 2019

Dernbach. Am Sonntag, 10. März, ist auch das Herz-Jesu-Krankenhaus wieder mit einem Stand und zwei ärztlichen Vorträgen auf der jährlichen Gesundheitsmesse in Bad Marienberg vertreten.

Am Messestand können Sie ganz ungezwungen mit unseren Mitarbeitern ins Gespräch kommen und sich Informationen zu unserem Leistungsangebot holen. Vielleicht möchten Sie sich auch eine wohltuende Handmassage geben lassen oder lernen, wie man sich oder seine Verwandten im Alter vor Stürzen schützen kann.

Um 11.30 Uhr referieren die Oberärzte Max Schützler (Geriatrie) und  Dr. Stefan Jaspert (Allgemein-, Unfall-, Viszeral- und Gefäßchirurgie) zum Thema: „Alterstraumatologie: Internisten und Chirurgen arbeiten Hand in Hand.“ Um 12.30 Uhr dann folgt ein Vortrag von Dr. Putz, Chefarzt der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Er informiert über „Chronische Beckenschmerzen und ihre Ursache“ (Neuropelveologie). Beide Vorträge finden in Saal II im Erdgeschoss statt.

Wir freuen uns, Sie zu sehen!