Ersatzkonzert für „Gipsy-Christmas“ mit Django Reinhardt und seinen Musikern zugunsten des Hospiz St. Thomas in Dernbach findet am 24. Mai statt

24. Mai 2017

Ransbach-Baumbach. Bereits verkaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit

Aufgrund des Todes des berühmten Musikers Daweli Reinhardt, Djangos Vater, konnte das für den 15. Dezember 2016 geplante Benefizkonzert zugunsten des Hospiz St. Thomas in Dernbach nicht stattfinden.

Nun freuen wir uns, Ihnen den 24. Mai 2017 als Ersatztermin bekannt geben zu können. Dann präsentieren Django Reinhardt und seine Musiker Filmklassiker, Rock- und Pop-Klassiker, Swing-Legenden, Highlights der Gipsy Kings und vieles mehr. Die größten Hits von Frank Sinatra, Elvis Presley, Simon & Garfunkel, Louis Armstrong und Tom Jones leben innerhalb dieser Produktion wieder neu auf, intoniert von einem außergewöhnlichen Orchester und Chor in Harmonie mit einer der besten europäischen Sinti-Formationen.

Der Eintrittspreis in Höhe von 15 Euro kommt dem Hospiz St. Thomas in Dernbach zugute.

Die Katharina Kasper HOSPIZ GmbH und der Hospizverein Westerwald e. V. freuen sich auf zahlreiche Konzertbesucher.

Mittwoch | 24. Mai 2017 | 19 Uhr | Stadthalle Ransbach-Baumbach

Kartenvorverkauf: