400 Euro für die Palliativstation

04. Mai 2019

Dernbach. Eine Spende in Höhe von 400 Euro überreichte Margit Merfels Anfang April an die Palliativstation des Herz-Jesu-Krankenhauses.

Die selbstständige Friseurmeisterin besucht ihre Kundinnen und Kunden zu Hause. Inzwischen ist es für sie zum Brauch geworden, Trinkgelder und Geldgeschenke, die sie zu Weihnachten erhält, zu sammeln und einem guten Zweck zu widmen. Die Palliativstation in Dernbach hat von diesem Brauch bereits zum wiederholten Mal profitieren dürfen. Die Ransbach-Baumbacherin spendete bereits mehrfach zugunsten der Patientinnen und Patienten, die hier behandelt werden. „Wir freuen uns, dass Frau Merfels unsere Arbeit so am Herzen liegt und danken ganz herzlich für die erneute Spende“, betont Oberärztin Dr. Jutta Kahn.