Hamann-Bauzentrum spendet 1.000 Euro an Hospiz St. Thomas

01. Februar 2023

Bereits am 24. Januar überreichten der Niederlassungsleiter Thomas Berger und Außendienstmitarbeiter Mario Henkes vom Hamann Bauzentrum Neuwied dem Dernbacher Hospiz St. Thomas einen Spendenscheck in Höhe von 1.000 Euro.

Das inhabergeführte Bauzentrum Hamann mit fünf Niederlassungen in Rheinland-Pfalz und einer

in Nordrhein-Westfalen legt Wert auf einen sehr guten Kontakt mit seinen Kunden und Lieferanten. Dazu gehört auch, sich am Ende des Jahres bei allen für die sehr gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit zu bedanken. Dieser Dank fand Ende letzten Jahres in Form einer großen Spendeninitiative statt, an der alle Geschäftspartner und Kunden sich direkt oder indirekt beteiligten. Denn die Initiative, auf persönliche Geschenke zu verzichten und dafür eine Auswahl förderwürdiger Einrichtungen im Einzugsgebiet mit einer Spende zu bedenken, fand im Kreis der Kunden- und Geschäftspartner großen Zuspruch. Am Ende der Aktion kam die enorme Spendensumme von  5.000 Euro zusammen, über die sich nun fünf Einrichtungen zu gleichen Teilen freuen dürfen. Dass dabei auch das Hospiz St. Thomas berücksichtigt wurde, freut Einrichtungsleiterin Eva-Maria Hebgen sehr. Sie nimmt den Scheck in Höhe von 1.000 Euro mit großem Dank an alle, die an der Aktion direkt und indirekt mitgewirkt haben, entgegen und verspricht: „Jeder einzelne Euro, den wir als Spende erhalten, kommt unseren Hospiz-Gästen zugute.“

Bildunterschrift (v.l.n.r.): Mario Henkes und Thomas Berger von Hamann Neuwied  überreichen den Spendenscheck an Eva-Maria Hebgen