Unterhaltsamer Samstag im Hospiz St. Thomas!

12. Oktober 2023

Ein Tag voller Lachen und berührender Kunst

Am vergangenen Samstag hatten wir das große Vergnügen, zwei talentierte Darsteller, Peter Lenz und Anja Balschun von der Laiengruppe "die Findlinge", bei uns begrüßen zu dürfen. Mit ihrer Vorstellung und berührenden Rezitation deutscher Künstler haben sie die Herzen aller erreicht.

In einer Stunde, die im Flug verging, wurde das Hospiz St. Thomas mit großem Gelächter und einer wunderbaren Energie erfüllt.

Ein herzliches Dankeschön an Peter Lenz und Anja Balschun für ihre beeindruckende Performance und an "die Findlinge" für ihre Unterstützung. Solche Momente sind unbezahlbar und tragen dazu bei, ein Lächeln auf die Gesichter unserer Gemeinschaft zu zaubern.

Wir sind dankbar für solch besondere Momente und die Menschen, die sie möglich machen.

Foto © DGKK