finaconvest Vermögenswerte GmbH spendet großzügige 1.000 Euro an das Hospiz St. Thomas in Dernbach

20. Dezember 2023

Das in Heiligenroth ansässige Unternehmen finaconvest Vermögenswerte GmbH zeigt erneut sein soziales Engagement in der Region durch eine Spende in Höhe von 1.000 € an das Hospiz St. Thomas in Dernbach. Die Spende unterstreicht das Bestreben der Unternehmer, lokale Einrichtungen zu unterstützen und somit einen positiven Beitrag zur Gemeinschaft zu leisten.

Das Unternehmen wurde vor 2,5 Jahren von den beiden Geschäftsführern Sascha Greinert und Christian Müller gegründet und betreut vorwiegend mittelständische Unternehmer und vermögende Privatkunden in der Region ganzheitlich in allen finanziellen Angelegenheiten. „Von Beginn an waren wir uns einig, dass wir jedes Jahr der Gesellschaft etwas zurückgeben möchten, indem wir für wohltätige Zwecke spenden“, so Christian Müller. Im vergangenen Jahr unterstützte finaconvest den Förderverein der Tafel Westerwaldkreis Montabaur/Wirges e.V. und dieses Jahr richtet sich die Aufmerksamkeit auf das Hospiz St. Thomas in Dernbach.

„Wir sind in den letzten Jahren schon mehrfach darauf aufmerksam geworden, welche tolle Arbeit hier in Dernbach geleistet wird. Menschen auf ihrer letzten Wegstrecke das Leben so schön wie möglich zu gestalten und sogar besondere letzte Wünsche zu erfüllen, ist ein toller Gedanke, der hier in Dernbach mit großer Leidenschaft umgesetzt wird. Leider ist auch diese Arbeit ohne Spenden und Zuwendungen in der Form nicht darstellbar, weshalb wir sehr gerne unterstützen“, äußerte sich Sascha Greinert bei der Spendenübergabe.

Das Hospiz St. Thomas, vertreten durch die Leiterin Eva-Maria Hebgen, bringt seine aufrichtige Dankbarkeit zum Ausdruck.

Foto © DGKK
Bildunterschrift (v.l.n.r.): Sascha Greinert, Leitung Eva-Maria Hebgen und Christian Müller