Großzügige Spende an Hospiz St. Thomas durch den Deutschen Hausfrauen Bund OV Höhr-Grenzhausen

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass das Hospiz St. Thomas eine großzügige Spende in Höhe von 700€ vom Deutschen Hausfrauen Bund OV Höhr-Grenzhausen erhalten hat.

Diese bemerkenswerte Geste markiert nicht nur einen bewegenden Abschied des Vereins nach 55 Jahren Engagement, sondern auch einen bedeutsamen Beitrag zur Unterstützung unserer Arbeit in der Gemeinschaft.

Das Hospiz St. Thomas spielt eine bedeutende Rolle im Leben vieler Menschen in unserer Region, indem es Unterstützung und Pflege in schwierigen Zeiten bietet. Elfriede Schäfer, Vorsitzende des Deutschen Hausfrauen Bundes OV Höhr-Grenzhausen, äußerte sich zu dieser Entscheidung wie folgt: "Wir sind dankbar für die Möglichkeit, etwas Positives zu bewirken, und hoffen, dass unsere Spende dazu beitragen kann, die wichtige Arbeit des Hospizes zu unterstützen."

Wir möchten uns herzlich beim Deutschen Hausfrauen Bund OV Höhr-Grenzhausen für ihre großzügige Unterstützung bedanken. Ihre Spende ist ein wahrer Segen für unsere Arbeit und zeigt, dass wir nicht allein sind. Im Namen des gesamten Hospiz-Teams danken wir Ihnen von Herzen.

Foto © DGKK